Geburtstags-Picknick

Auszug aus der ZEIT vom 18.04.13: „Wie oft spricht man davon, man müsste mal wieder ein Picknick machen. Und tut es dann doch nicht. Freunde reden davon, Paare, Familien, sogar Kollegen in deren Büronähe dieser eine nette Park ist. Wenn es, was höchstens ein mal im Jahr passiert, zum Äußersten kommt, zum Picknick, sagen hinterher alle Beteiligten: „das müssen wir unbedingt öfter machen“.“

Genau deshalb veranstalten wir zu unserem Jubiläum am 31.05.2013 ein gepflegtes Picknick. Gemeinsam essen, trinken, sich beim Boule-, Croquet- oder Kubb-Spiel duellieren und danach Musik hören. Als Spezialgäste haben wir das Stehlampenorchester und unseren langjährigen Wegbegleiter Siggi Stern eingeladen, die mit uns zusammen Musik machen werden.

Willst du beim Picknick dabei sein, dann schreib uns eine Mail an info@reinerschall.de. Wir schicken dir dann, wo und wie das Picknick abläuft…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf das Picknick und noch mehr darüber, dass ihr wirklich alle dabei seid. Der Ort ist auch wunderbar gewählt. Diese Seite hier gefällt mir übrigens sehr gut – besonders die Hafenstadt.

    Herzliche Grüße von Steffi, Harry, Mieke und Noemi

    • Hallo Steffi, Harry, Mieke und Noemi,
      wir freuen uns auch auf Freitag – das Wetter spielt hoffentlich auch mit. Ansonsten müssen wir uns am Donnerstag spontan noch einen Plan B überlegen…
      Bis dahin, viele Grüße von der Band

Schreibe einen Kommentar


css.php