ZWÖLF – das erste Soloalbum von Benjamin ist raus

bk-zwoelfZwölf ist der Titel des neuen Albums, das wir zusammen im Spätsommer aufgenommen haben. Dieses Mal alles Lieder von Benjamin, die in den letzten zwei Jahren, als Projekt in einer alternativen Gitarrenstimmung, entstanden sind.
Mal etwas härter, mal ruhig und melancholisch erzählen die Zwölf u.a. von der Freiheit, von Dingen, die uns nichts angehen, vom Reisen, der Zerrissenheit bei inneren Konflikten und der Freude auf das Wiedersehen.
Unterstützt von Torsten am Bass, Mirko am Schlagzeug, Bärbel an den Tasten und Jan bei den Aufnahmen und beim Abmischen ist eine CD mit zwölf ganz unterschiedlichen Liedern aber einem roten Faden entstanden. Ein einmaliges „Releasekonzert“ ist für Anfang 2017 geplant. Aber natürlich könnt ihr die CD für 10 Euro plus 2 Euro Versandkosten ab jetzt schon hier bestellen: info@reinerschall.de

Hier gibt es zwei Songs zum reinhören:
Soundcloud: Jetzt
Soundcloud: Freiheit keine Grenzen mehr

css.php